Spielbericht mJA JSG Flieden/Neuhof – HSG Preagberg

Ein starker Sieg der männlichen A-Jugend

Am Samstag den 24.11.2018 ging es um 11:30Uhr gegen den damaligen Tabellenführer HSG Preagberg. Die Mannschaft der JSG Flieden/Neuhof hatte ein klares Ziel vor Augen -den Sieg und somit die erneute Tabellenführung. Für dieses Ziel ackerten sie auch ordentlich, die Abwehr stand solide und der Angriff lief. Dank dessen konnte man mit einer 3-Tore Führung in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Pause spielte die Mannschaft von Dominic DiMeglio genauso stark weiter wie zuvor. Sie konnte sich sogar kurzzeitig eine 6-Tore Führung erspielen. Preagberg konnte diesen Rückstand nichtmehr aufholen und so spielte die JSG Flieden/Neuhof das Spiel souverän zu Ende. Zum Schluss des Spieles stand es nun 30:28 und man stand wieder an der Tabellenspitze. Diese soll nun auch langfristig verteidigt und gehalten werden.