Spielbericht mJA JSG Flieden/Neuhof – JSG Rodgau Niederroden

JSG Flieden/Neuhof muss weitere Niederlage einstecken

Der Beginn des Spiels der JSG Flieden Neuhof gegen die JSG Rodgau Niederroden verzögerte sich aufgrund eines Schiedsrichterausfalles um einige Minuten, sodass das Spiel gegen 12:45 Uhr angepfiffen wurde.

Zu Beginn des Spiel spielten beide Mannschaften auf gleichen Niveau, sodass es einen häufigen Führungswechsel gab. Jedoch konnten sich dich Jungs von Flieden Neuhof bis zur Halbzeit eine Dreitoreführung erspielen und gingen bei einem Spielstand von 15:12 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte packte es  die JSG Rodgau/Niederroden jedoch ihre Leistung zu steigern und holte den Rückstand auf. Kurz vor Ende des Spiels schafften sie es sogar in Führung zu gehen und gaben diese leider nicht mehr her und bezwangen somit den Tabellenführer aus Flieden, welche trotz der Niederlage noch auf Platz 1 stehen.

Der Fokus liegt nun auf dem Spiel gegen den derzeitigen 3. Platz HSG Maintal, nächste Woche um 17:45 Uhr in Flieden.