Spielbericht mJA JSG Flieden/Neuhof – OFC Kickers

JSG bleibt auch im 5. Spiel ungeschlagen

Neben einem Langzeitverletzten fehlten gegen Kickers noch zwei weitere Spieler, sodass die JSG nur mit 11 Spielern antrat. Zu Beginn tat man sich sowohl in der Defensive als auch in der Offensive schwer Erfolge zu erzielen, aufgrund mangelnder Konzentration. Ab der 10. Minute konnte sich die JSG Dank stabilerer Abwehr aber absetzen. Somit ging man bereits mit einer deutlichen Führung (19:6) in die Pause. Auch nach der Pause verlief das Spiel wie zu Ende der ersten Hälfte. Trotz mangelnder Chancenverwertung war es am Ende der erwartet deutliche Sieg mit 40:10. Dennoch muss die Chancenverwertung besser werden, um auch gegen stärkere Gegner zu bestehen.

Es spielten: Berboth; Betz (8), Goldbach (8), Sperber (4), Seng (5), Heil (2), Linowski (3), Albinger (2), Wypchol (3), Schöppner (3), Faust (2)