Spielbericht mJA JSG Flieden/Neuhof – TSG Offenbach-Bürgel

Heute empfing die JSG Flieden/Neuhof die TSG Offenbach-Bürgel zu einem der wichtigsten Spiele der Saison. Aufgrund von mehreren Verletzten und der derzeitigen Tabellenplatzierung sollte das Spiel ein Kampf um jedes Tor werden.

Das Spiel nahm schon in den ersten Minuten Fahrt auf und die JSG schaffte es gleich mit mehreren Toren in Führung zu gehen. Ab der 15. Minute begann jedoch die Konzentration in der Abwehr nachzulassen und so konnte die TSG auf ein Tor aufschließen. Infolgedessen ging die JSG mit einer hart erkämpften Ein-Tor-Führung in die Halbzeit.

Nach einem guten Start in die zweite Halbzeit schaffte es die Heimmannschaft Flieden/Neuhof wieder, die Führung weiter zu vergrößern. Durch viele Tore und mehrere Zeitstrafen blieb das Spiel spannend, da man merkte, dass beide Mannschaften bis zum Ende kämpften. Nachdem die Gäste nochmals auf drei Tore Abstand verkürzten, konnte sich die JSG zehn Minuten vor Schluss mit einer guten Führung absetzen. Am Ende besiegte die JSG Flieden/Neuhof die Gäste vom TSG Offenbach-Bürgel mit 43:37 Toren.

Es spielten: Berboth, Block; Albinger (2), Betz (1), Faust, Goldbach (5), Heil (1), Krah (3), Linowski (2), Schöppner (14), Seng (2), Sperber (3), Wypchol (10)