Spielbericht mJA TSG Offenbach-Bürgel – JSG Flieden/Neuhof

Meisterschaft verzögert sich!

Die Fliedner A-Jugend verlor das Topspiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel mit 27:32.

Während sich die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestaltete, baute die TSG ihre Führung immer weiter aus. Durch einfache technische Fehler und eine Menge Fehlwürfe kam die JSG nicht näher als drei Tore heran. Vor allem die offensive Abwehr der Heimmannschaft brachte die Gäste zum Verzweifeln. Die Folge waren zahlreiche Gegenstöße und viele Tore der TSG. Trotz der Niederlage kann die JSG noch Meister werden. Die volle Konzentration liegt nun auf den kommenden zwei Spielen.

Es spielten: Berboth, Block; Krah (3), Betz, Goldbach (8), Sperber (3), Seng (3), Heil (1), Linowski (2), Albinger (1), Wypchol (2), Schöppner (3), Faust (1)