Spielbericht wJB HSG Oberhessen -JSG Flieden/Neuhof

Endstand 21:20 (Halbzeit 12:11)

Am Sonntag, den 11.11.2018 trafen wir auf die Spielerinnen des HSG Oberhessen.
Unsere Gegner kamen wesentlich besser in das Spiel als wir, so lagen wir nach einigen Minuten mit 6:0 hinten. Aber wir ließen uns nicht einschüchtern, mit einer neuen Taktik kamen wir in der Halbzeitpause bis auf ein Tor ran, so stand es zur Pause 12:11.
Nach der Halbzeit kamen wir stark zurück, wir übernahmen sogar ein paar Mal die Führung, aber der HSG Oberhessen hielt sehr stark dagegen. In der Endphase des Spiels war es sehr knapp, kurz vor dem Ende des Spiels stand es unentschieden. Durch ein unglückliches Foul auf unserer Seite ging der
HSG Oberhessen in der letzen Minute durch einen 7 Meter in Führung. Leider schafften wir in den letzen Sekunden keinen Ausgleichstreffer mehr, so verloren wir knapp mit 21:20.

Die Torschützen waren: Jana Frank(5), Pauline Koch (1), Lilli Olemotz (1), Marie Möller (7), Sophie
Räsch (4) und Hannah Kleinhenz (1)

Es spielten: Kiara Pfannmüller, Sophie Räsch, Mathilda Albinger, Lilli Olemotz, Luisa Lauer,
Lilly Druschel, Neele Reichenauer, Amelie Happ, Pauline Koch, Jana Frank, Sarah Flauger,
Hannah Kleinhenz und Marie Möller.