Spielbericht wJC JSG Flieden/Neuhof – SV Hochland Fischborn

Am 25.10.2017 trafen wir in Neuhof erstmalig in dieser Spielsaison auf die weibliche C-Jugend vom SV Hochland Fischborn.

Zunächst starteten wir hochkonzentriert in das Spiel, sodass wir unsere Gegner gut im Griff hatten. Uns gelangen einige schöne Spielzüge und so konnten wir uns bald mit drei bis vier Toren absetzen. Kurz vor der Halbzeit holten unsere Gegner jedoch auf und so gingen wir mit 9:8 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit agierten wir leider sehr unkonzentriert und hatten dadurch unsere Gegner im weiteren Spielverlauf nicht mehr so gut unter Kontrolle wie in den ersten 25 Minuten. Wir gaben unser Bestes, aber leider hat es am Ende nicht gereicht, denn wir verloren mit 18:22.

Torwart: Mathilda Albinger

Spieler: Lilly Druschel, Sarah Flauger, Amelie Happ, Hannah Kleinhenz, Luisa Lauer, Marie Möller, Lilli Olemotz, Kiara Pfannmüller, Sophie Räsch, Neele Reichenauer, Lea Weber