Spielbericht wjC Klein-Auheim-JSG Flieden/Neuhof

Am Sonntag, den 24.9.2017, spielten die Mädchen aus der weiblichen C-Jugend gegen die weibliche C-Jugend aus Klein-Auheim. Flieden hatte einen guten Start in das Spiel, doch schnell holte die andere Mannschaft auf und arbeitete bis zur Halbzeit einen 3 Tore Vorsprung heraus. Die zweite Halbzeit begann nicht so schwungvoll, denn die Klein- Auheimerinnen bauten ihren Vorsprung weiter aus. Dennoch schlugen sich die Fliedner Mädchen wacker, mit einer guten Abwehr und einer superguten Torfrau. Leider verloren sie dann mit 17:12 das Spiel.

Unsere Torfrau war: Mathilda Albinger

Unsere Torjägerinnen waren: Neele Reichenauer(3),Marie Möller(3),Sophie Räsch(3),Kiara Pfanmüller(1),Amelie Happ(1) und Lea Weber(1)

Und noch auf dem Platz: Hannah Kleinhenz,Luisa Lauer,Sarah Flauger und Lilly Druschel.