Spielbericht wJC SG Bruchköbel – JSG Flieden/Neuhof

Am 4.11 spielte die weibliche C-Jugend in Bruchköbel. Der starke Gegner aus Bruchköbel konnte Anfang der ersten Halbzeit schnell auf 4:0 wegziehen. Erst dann konnten wir unseren ersten Treffer landen. Durch eine weitere starke Phase des Gegners konnte dieser bis auf 13:1 erhöhen. Vor der Pause konnten wir das Ergebnis noch auf 13:4 korrigieren. In der zweiten Halbzeit stellten wir uns wesentlich besser auf den Gegner , allerdings konnte  der große Vorsprung aus der ersten Halbzeit nicht mehr aufgeholt werden. Durch großen Kampf bis zum Spielende stand es am Schluss 24:13.

Es spielten:

Neele Reichenauer (1 Tor), Lilli Olemotz (3 Tore), Sophie Räsch (5 Tore),Kiara Pfannmüller (2 Tore), Luisa Lauer (1 Tor), Amelie Happ, Lilly Druschel (1 Tor), Sarah Flauger, Mathilda Albinger