Spielbericht wJC SV Hochland Fischborn – JSG Flieden/Neuhof

Am Sonntag, den 04.02.2018, spielten die Mädels der JSG Flieden/Neuhof gegen die Mädels des SV Hochland Fischborn.

Die JSG Flieden/Neuhof hatte einen sehr guten Start und es gelang ihnen direkt in Führung zu gehen. Während der ersten Halbzeit hielten sie ihre Führung, sodass sie mit einem Halbzeitstand von 9:11 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit gaben die Mädels der JSG Flieden/Neuhof nochmal alles. Sie bauten ihre Führung soweit aus, dass der SV Hochland Fischborn nicht mehr aufholen konnte und gewannen das Spiel mit 17:22.

Gespielt haben: Marie Möller (Tor), Neele Reichenauer (5), Lilli Olemotz (5), Kiara Pfannenmüller (7), Luisa Lauer (1), Amelie Happ (3), Lilly Druschel (1), Lea Weber, Sarah Flauger und Hannah Kleinhenz