Spielbericht wJC SV Hochland Fischborn – JSG Flieden/Neuhof

Am Samstag, den 30.09.2017, machten wir uns auf den Weg nach Birstein, um unser drittes Punktspiel zu bestreiten.

Wir starteten gut und waren in der ersten Spielhälfte durchweg in Führung, zwischenzeitlich sogar mal mit 12:6. Mit dem Spielstand von 14:10 für uns ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde es jedoch etwas knapper. Da wir einige gute Torchancen nicht ausnutzten, konnte unser Gegner bis auf 17:17 aufholen. Wir hielten stand und gewannen mit einer geschlossenen Manschaftsleistung das Spiel mit 21:18.

Unsere Torfrau war: Mathilda Albinger

Unsere Torjägerinnen waren: Sophie Räsch(6), Sarah Flauger(4), Lilli Olemotz(3), Kiara Pfannmüller(3), Neele Reichenauer(2), Luisa Lauer(2) und Lilly Druschel(1)

Und noch auf dem Platz: Amelie Happ, Hannah Kleinhenz und Lea Weber