Sponsoring der RhönENERGIE Fulda für Vereine

Kameraausrüstung für die Aufzeichnung von Punktspielen

Am 01. März 2022 startet um 10.00 Uhr eine Aktion der RhönEnergie Fulda „Mein Versorger – mein Verein“. Mit dabei ist der TV Flieden, Abt. Handball mit einer Kameraausrüstung für die Aufzeichnung von Punktspielen und Trainingseinheiten.

Corona macht erfinderisch…Wir wollen – auch zukünftig – Handballspiele, Trainingssequenzen und ggf. noch Themen aus anderen TV-Abteilungen live nach Hause übertragen. Hierfür benötigen wir 2 Kameras, Mikrofone, Stative usw. Dass dies funktioniert, haben wir bereits bei 4 Spielen erfolgreich getestet.
Darüber hinaus dienen solche Spielaufzeichnungen auch zu Schulungszwecken, insbesondere für den Handballnachwuchs: sowohl für aktive Spieler’innen als auch für Zeitnehmer’innen, Schiedsrichter’innen und Trainer’innen.
Mit dem Sponsoring hätten wir den Grundstock für diese technische Ausrüstung. Vielen Dank für Ihre/eure Stimme.

Und hier geht’s zur Stimmabgabe: