Stimmabgabe bei der RhönEnergie

Jetzt abstimmen...

Liebe Trainer und Betreuer der Handballabteilung des TVF / Spielgem. TVF-TVN

nach der durchweg positiven Rückmeldung der Teilnehmer’innen und deren Eltern zu dem  Handball Power-Camp 2018 haben wir uns entschlossen
auch diese Jahr ein Trainingscamp anzubieten. Diesmal in kompletter Eigenregie und zu einem geringeren Preis.
Um eine Kostendeckung zu erreichen, sind wir auch dieses Jahr wieder auf Sponsoren angewiesen.
Hierbei könnt ihr uns mit minimalem Aufwand unterstützen. Dabei braucht ihr selbst keinen Euro in die Hand zu nehmen.

Um den größten Teil der ungedeckten Kosten zu generieren haben wir uns bei der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönENERGIE beworben.
Die RhönENERGIE fördert Aktionen in den Bereichen Kultur, Soziales, Sport,  u.s.w.
Hierzu müssen wir für das Handball-Ostercamp möglichst viele Stimmen von euch, euren Handballteams, euren Familien, Verwandten,
Arbeitskollegen’innen sowie weiteren Freunden’innen auf der Homepage RhönENERGIE beim Online-Voting sammeln.

Die Stimmabgabe ist vom  4. bis 26. März . Also möglichst jeden Tag 1x  die Aktion der Jugend-Spielgemeinschaft TVF / TVN  anklicken.

Vielen Dank !!