TV Flieden – SG Dietesheim/Mühlheim 20:20 (10:12)

Am Freitag Abend traten die Handballqueens auswärts gegen die Damen der SG Dietesheim/Mühlheim an. Die Fliednerinnen fanden gut ins Spiel. Durch gut vorbereitete Torabschlüsse und einer stabilen Abwehr gingen die Handballqueens mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeitpause (10:12).Nach der Halbzeit schaffte die SG Dietesheim /Mühleim die Führung, da die Damen des TV Flieden unkonzentriert und überhastet in die Tempogegenstöße liefen (18:16).
Doch die Handballqueens motivierten sich nochmal und kämpften sich noch heran (20:19). Nach einem Foul in der letzten Spielminute bewies Paulin Haas nerven und verwandelte den 7 -Meter so das die Damen des TV Flieden doch noch mit einem Punkt in die Saisonpause gehen konnten (20:20).

Es spielten : Leonie Reichenauer, Lena Haas, Mathilda Albinger, Celine Olbert, Katharina Frimmel 4, Lilli Olemotz, Tina Bagus 3 , Lorena Krso 9, Neele Reichenauer, Kiara Pfannmüller, Paulin Haas 2, Amelie Happ 1 , Tanita Mötzung 1 .