TV Flieden verpflichtet zwei neue Trainer

Marc Stallmann übernimmt die Herren, Klaus Sieß die Frauen

Bei den Handballern des TV Flieden laufen die Vorbereitungen auf ihre erste Saison in der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau auf Hochtouren.

In der kommenden Saison übernimmt Marc Stallmann (ehemals Gelnhausen) den Herrenbereich und nach elf Jahren meldet sich Klaus Sieß (Bad Brückenau) zur Betreuung der Frauen zurück.

Marc Stallmann (40) trainierte in den vergangenen Jahren die Zweite von Gelnhausen und war zuletzt als Coach für den Oberligisten Bruchköbel tätig.

Klaus Sieß (55) ist ein alter Bekannter in Flieden. 2006 war er Trainer der Damen und spielte sogar mit seiner Mannschaft in der Landesliga . Aktuell ist er auch Abteilungsleiter und Verantwortlicher der Jugendabteilung beim 1. FC Bad Brückenau. Zudem ist er für den Bayerischen Handballverband als Auswahltrainer aktiv.

Wir wünschen beiden Trainern einen guten Start in die Vorbereitung und viel Erfolg im neuen Bezirk Offenbach/Hanau.