Wir bleiben am Ball

Unsere D-Jugend

Hallo Handballfreunde!

Heute stellen wir euch unter dem Motto „Wir bleiben am Ball“ die D-Jugend der JSG Flieden/Neuhof vor.

In normalen Zeiten würden wir uns am Montag von 17:30 bis 19:00 Uhr und am Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr zum Training in den Sporthallen von Neuhof und Flieden treffen.

Coronabedingt war leider schon lange kein richtiges Training mehr möglich.

Vor dem Lockdown haben wir auf dem Außengelände der TV Turnhalle mit Lauf- und Kräftigungsübungen fit gehalten. Wir freuen uns bereits alle auf den Tag, an dem wir uns endlich wiedersehen und ein normales Handballtraining stattfinden kann.

Bis zu diesem Tag aber heißt es Kopf hoch, durchhalten und mithelfen, damit diese schwierige Zeit schnell hinter uns liegt.

Denkt an die schönen Momente, die wir im letzten Jahr erleben durften.

Allem voran unser Ausflug in die Rothenbach-Halle nach Kassel. Hier durften unsere Jungs und Mädels mit den Spielern der Bundesligamannschaften der MT Melsungen und dem Bergischem HC einlaufen und anschließend beim Spiel mitfiebern.

Sportliche Grüße von euren Trainern

Tobi Hack und Dirk Pezold