Wir bleiben am Ball

Unsere C-Jugend

Heute stellen wir euch unter dem Motto „Wir bleiben am Ball“ die C-Jugend der JSG Flieden/Neuhof vor.

In normalen Zeiten würden wir uns am Montag von 17:30 bis 19:00 Uhr und am Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr zum Training in den Sporthallen von Neuhof und Flieden treffen.

Leider hat Corona den normalen Trainingsbetrieb ziemlich auf den Kopf gestellt. Dennoch sind die Jungs fleißig „am Ball geblieben“ und wir haben uns auf dem Außengelände der TV Turnhalle mit Lauf- und Kräftigungsübungen fit gehalten.

Jetzt warten wir auf den Moment, an dem wir uns wieder sehen und als Mannschaft trainieren dürfen. Denn der Austausch und Spaß mit den Teamkollegen hat uns doch sehr gefehlt.

Zudem wird es langsam Zeit, nach den Wintermonaten wieder in Bewegung zu kommen.

Bis dahin freuen wir uns über die erfolgreiche Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele und hoffen, dass wir in absehbarer Zeit auch wieder den Handball fliegen lassen können.

Sportliche Grüße euer Trainer

Dirk Pezold