Spielbericht wjC JSG Flieden/Neuhof-HSG Oberhessen

Endstand: 17:14 (Halbzeit: 6:5)

In Neuhof liefen zum Saisonstart die Damen des C-Jgd JSG Flieden/Neuhof Handballvereins gegen die Damen C-Jgd des HSG Oberhessen auf. Gleich zu Beginn war das Spiel sehr energisch. Alle Spielerinnen waren sehr motiviert und wollten 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Die Abwehr der Fliedner Mädchen war sehr viel besser und falls ein Ball durchging, hatte unsere starke Torfrau immer ein offenes Auge und ließ kaum einen Ball ins Netz. So, dass es zur Halbzeit 6:5 für die Fliedner Heimmannschaft stand. In der 2. Halbzeit geriet Flieden nie in Rückstand, sodass sie ihren Vorsprung weiter ausbauen und das Spiel 17:14 gewinnen konnten!

Jeder aus der Mannschaft hat sein Bestes gegeben und zum Sieg beigetragen.

Unsere Torjägerinnen waren: Lilli Olemotz (5 T.), Neele Reichennauer (5 T.), Marie Möller (4 T.), Sophie Räsch (1 T.), Luisa Lauer (1 T.) und Kiara Pfannmüller (1 T.).

Außerdem auf dem Feld: Mathilda Albinger, Lilly Druschel, Lea Weber und Amelie Happ.

Geschrieben von Amelie Happ