Handball-Ostercamp 2020

6. bis 8. April 2019

Nach dem erfolgreichen DHB-Handball-Camp im März diesen Jahres, findet auch im nächsten Jahr wieder ein Handball-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 16 Jahren in der Kreissporthalle in Flieden statt.

Das Trainingskonzept wird von Ralf Specht, Trainer der DHB-Kempa-Handballschule, geleitet. Unterstützt wird er von namhaften Handball-Trainern aus der Region. Ein spezielles Torwarttraining leitet Ulrich Schaus, ehemaliger Torwart der deutschen Handball-Nationalmannschaft.

Nachfolgend erhalten Sie alle Informationen, Anmeldung, etc. für dieses Camp. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Wir bitten um Vorauskasse per Überweisung auf folgendes Konto:
Verein zur Förderung des Handballsports TV Flieden 1912 e.V.
Raiffeisenbank Flieden
IBAN: DE26 5306 4023 0000 0839 50,
BIC: GENODEF1FLN

Bitte senden Sie die Anmeldung und Einwilligungserklärung zum Datenschutz mit den Originalunterschriften an