Damen| Herren | 2. Herren | 3. Herren | Männliche A-Jugend | Männliche B-Jugend | Männliche C-Jugend | Männliche D-Jugend | Weibliche A-Jugend | Weibliche B-Jugend | Weibliche C-Jugend | Weibliche D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Jugend Minis

Männliche B-Jugend

Hinten von links: Max Dietrich (Trainer), Roman Weismüller, Linus Herbert, Philipp Dölp, Noel Wolf, Ben Scheich, Justus Schöppner (Trainer)

Vorne von links: Julian Flauger, Louis Schneider, Felix Teubert, Nico Weigand, Louis Zechmeister, Mert Aygün

Es fehlen: Markus Wolf (Betreuer), Nikolas Schmidt, David Heil, Jannis Muth, Gabriel Rodriguez, Finn Bartholomä, Tobias Bott, Merlin Wess

Die männliche B-Jugend startet in diesem Jahr in der Bezirksliga Offenbach/Hanau. In diesem Jahr gibt es erstmalig eine zusammengesetzte Mannschaft aus den Jugendkadern der JSG Flieden/Neuhof und der HSG Kinzigtal. Auf das Trainerteam, bestehend aus Justus Schöppner und Max Dietrich, kommt eine große Herausforderung zu. Das Trainerteam wird versuchen aus den Jugendlichen eine kompakte und leistungsfähige Mannschaft zu formen. Über die Komponenten Kraft, Ausdauer und Koordination, wird ein Hauptaugenmerk auf die technischen und taktischen Bereiche gelegt werden.

Die Mannschaft besteht aus drei Spielern, die bereits in der Vorsaison B-Jugend spielten und sechs Neuzugängen aus der Vorjahres C-Jugend, dazu kommen noch fünf Spieler von der HSG Kinzigtal. Zusätzlich wird die Mannschaft aus der in diesem Jahr nicht antretenden C-Jugend mit zwei Spielern unterstützt. Das Ziel in dieser Saison ist es, sportlich eine gute Leistung in der Bezirksliga gegen wahrscheinlich starke Gegner abzuliefern. Dies wird allerdings nur mit einer hohen Trainingsbeteiligung und einer hohen Verfügbarkeit des kompletten Kaders bei den Spielen möglich sein.
Wir freuen uns auf attraktive, spannende und erfolgreiche Spiele und hoffen, dass die Saison verletzungsfrei verläuft. Bedanken möchten wir uns schon jetzt bei allen Eltern, Helfern und Verantwortlichen, die im Hintergrund die Weichen für eine erlebnisreiche Saison stellen und freuen uns auf viele Zuschauer, die die Mannschaft vor allem bei den Heimspielen unterstützen.